Pizzeria Bar Eckernförde

Unsere neue Webseite ist online!

Wieso wir uns für eine neue Homepage entschieden haben?

Mittlerweile ist eine Homepage genauso selbstverständlich wie ein Telefon und Fax. Dabei ist es viel mehr als nur eine Visitenkarte oder ein Aushängeschild. Unsere Webseite ist ein Teil unseres Unternehmens, um unseren Kunden einen noch viel besseren Service zu bieten.

Welche Vorteile haben unsere Kunden?

Kunden können uns rund um die Uhr, unabhängig von Öffnungszeiten garantiert erreichen, um aktuelle Informationen z.B. über unsere Speisekarte, den Mittagstisch oder um aktuelle Neuigkeiten zu bekommen. Und das täglich und weltweit.

Welche Vorteile haben wir?

Wir können zeigen welche Leistungen und italienische Speisen wir anbieten. Wo uns unsere Kunden finden können und wie sie mit uns Kontakt aufnehmen können.


Unsere Empfehlung

Wir sind mehr als zufrieden über diese moderne Neugestaltung der Webseite. An dieser Stelle danken wir Ewgenij Raider von WEBMEP – Marketing, Print & Webdesign| für die tolle Zusammenarbeit.